Jürgen Harloff

Jürgen Harloff

Ich habe im Jahr 1980 das erste juristische Staatsexamen in Würzburg bestanden. Das zweite Staatsexamen mit der Befähigung zum Richteramt habe ich 1983 mit „Prädikat“ absolviert. Seitdem bin ich in der Stadtmitte Würzburgs als Rechtsanwalt tätig, seit 1985 selbstständig.

Ich lege besonderen Wert auf gründliche Mandanten- und Mandatsbetreuung, weshalb auch nur so viele Mandate entgegen genommen werden, dass eine zeitnahe Bearbeitung möglich ist.

Der Schwerpunkt meiner jahrelangen Tätigkeit liegt im gesamten Zivilrecht einschließlich der Vertragsgestaltung.

Insbesondere haben sich neben dem Tagesgeschäft folgende Tätigkeitsschwerpunkte in der Praxis ergeben:

In Fällen mit steuerrechtlichen Bezug kooperiere ich mit einem erfahrenen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.

Sollte sich im Einzelfall erweisen, dass die Hinzuziehung eines Kollegen/einer Kollegin erforderlich erscheint, erhalten Sie von mir eine verlässliche Empfehlung.